Auftragsverwaltung
Mit Smarto kannst du deine Aufträge zentral verwalten, Angebote schreiben und daraus direkt Rechnungen und Versanddokumente erstellen. Die smarte Auftragssoftware für kleine Unternehmen und E-Commerce-Shops spart dir Zeit und Nerven – und sorgt dafür, dass du dich auf das Verkaufen konzentrieren kannst.
Ob du deine Aufträge manuell erstellst oder automatisch aus dem Onlineshop übernimmst: Mit Smarto läuft alles in einem System zusammen. Kein Copy & Paste, keine Excel-Listen – einfach smart.
Daran könnten Sie auch interessiert sein
BuchhaltungKundenverwaltung
Shopsystem
CMS
Versandabwicklung
Haben Sie Fragen?
0725 19367677Allgemeine Anfrage
Demo buchen
Kostenlos testen
0 Stimmen
1 Antworten
Antwort:
0
Aktuell sind DHL und DHL Freight integriert. Weitere Anbieter können auf Nachfrage integriert werden.
0 Stimmen
1 Antworten
Antwort:
0
Ja, das ist problemlos möglich. Ebenso können Abschlagsrechnungen oder Teil-Rechnungen erstellt werden.