Auftragsverwaltung

Mit Smarto kannst du deine Aufträge zentral verwalten, Angebote schreiben und daraus direkt Rechnungen und Versanddokumente erstellen. Die smarte Auftragssoftware für kleine Unternehmen und E-Commerce-Shops spart dir Zeit und Nerven – und sorgt dafür, dass du dich auf das Verkaufen konzentrieren kannst.

Ob du deine Aufträge manuell erstellst oder automatisch aus dem Onlineshop übernimmst: Mit Smarto läuft alles in einem System zusammen. Kein Copy & Paste, keine Excel-Listen – einfach smart.

Daran könnten Sie auch interessiert sein

Buchhaltung
Kundenverwaltung
Shopsystem
CMS
Versandabwicklung

Haben Sie Fragen?

0725 19367677
Allgemeine Anfrage
Demo buchen
Kostenlos testen

0 Stimmen 1 Antworten
Antwort:
0
Aktuell sind DHL und DHL Freight integriert. Weitere Anbieter können auf Nachfrage integriert werden.

0 Stimmen 1 Antworten
Antwort:
0
Ja, das ist problemlos möglich. Ebenso können Abschlagsrechnungen oder Teil-Rechnungen erstellt werden.
Weitere Fragen und Antworten